Trump schickt die Wall Street auf neue Allzeit-Hochs – alles nur ein Strohfeuer?

Drucken Speichern

Sonntag, 12. Februar 2017 00:08:00


Der US-Präsident Donald Trump zündete ein Feuerwerk an Dekreten und setzte damit zum Erstaunen der Weltöffentlichkeit sein Wahlprogramm um - ganz zum Leidwesen vieler westlicher Politiker und politischer Gegner auf der Welt. Trump zündete aber auch ein Kursfeuerwerk an der Wall Street. Auch in der vergangenen Woche erreichte der Dow Jones Industrial Index wieder ein neues Allzeit-Hoch. Nun aber stellen sich viele Experten die berechtigte Frage, ob das alles nur ein Strohfeuer ist.



Es stiegen aber nicht nur die...

Abonnieren Sie jetzt kostenlos den Andreas Männicke Newsletter, um den vollständigen Inhalt per E-Mail zu erhalten.

Anzeige
 

Newsletter

Newsletter

Jetzt kostenlos anmelden und von Andreas' Männicke Wissen profitieren! weiter

Termine

Archiv

29.01.17 Die besten Geldanlagen in 2016 und 2017 - wie lange dauert der Trump-Effekt?
03.01.17 Jetzt den Video-Kanal EastStockTV bei youtube abonnieren!
02.01.17 Jahresrückblick 2016: Bitcoins und russische Aktien waren top!
11.12.16 Moskauer Börse boomt - Jahresendrally global in vollem Gange!
30.11.16 OPEC schafft den Durchbruch: jetzt muss man in Russland investiert sein!

Weitere Artikel im Archiv

Hotline

Tel.: 0900 - 1-86 14 001
(€1,86/Min aus dem Netz der DT AG, Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abweichen)